Seite 1 von 1

Neue Entstehungstheorie des Universums bzw Gravitonentheorie oder meine Intelligent bottom-up theory of ...

Verfasst: 20. Feb 2021, 20:45
von gilpat
Hallo ich bin hier neu!

Ich suche einen Gedankenaustausch.

Nachdem ich mir viele Ihrer Videos angesehen habe, bin ich zu der Annahme gekommen, dass das Universum genauso gut schrumpfen könnte. Ich habe mehrere YouTube Videos dazu gemacht (Kanal Enrique Gil Autobiographie zB., "Das Universum schrumpft immer schneller". Eine Rotverschiebung tritt auch dann auf, wenn wir uns relativ durch schrumpfen zur alten Galaxie wegbewegen. Meine Theorie ist so verblüffend verückt einfach, dass was dran sein könnte. Sie erklärt den Urknall selbst ohne Gott.und seltsame Raumnentstehung. Voraussetzung es gab Paralleluniversen. Es gab schon immer Mikrowellen (1,7 - 2,7 K) bzw. Hintergrundstrahlung . Das ist die Leichenstrahlung anderer toter Paralleluniversen. Das neu von mir eingebrachte Graviton kann sich mit der Energie aus Quantenfuktuationen (Lamb-Shift) und Mikrowellenstrahlung E = h x f, wie ein Einzeller verdoppeln (eventuell schneller als Lichtgeschwindigkeit). So wächst der Raum. Aus E kann später mit m x c quadrat Masse gebastelt werden usw. Ich habe über 30 Folgen hochgeladen. Meine Theorie löst alle Fragen, sogar dunkle Energie, schwarze Löcher und macht Sinn. Ich habe Elekrotechnik studiert und habe meine Lösung in der Evolutions-Biologie gefunden. Die Einteilung in Biologie und Physik ist nur eine Einteilung der Menschen. Gravitonen haben keine Masse sondern nur Raum-Energie. Sie Krümmen aber den Raum. Die Gravitonen krümmen den Raum und die Raumkrümmung sorgt für Gravitation. Der Raum ist nicht gequantelt, sondern hat eben im Vakuum masselose Energie-Raumteilchen (Gravitonen, die das Higgsfeld strukturieren) sowas wie dunkle Energie. In Folge 17 erkläre ich sogar wie die erste RNA entsteht. Der Urknall war saukalt. Un selbst wenn der raum doch expandiert, dann erklären die Gravitonen die Dunkle Energie. Das ist die Energie, die in den Gravitonen gebunden ist. Unser Universum saugt Energie vom Hyperraum. Im Hyperraum ist eine Vielzahl von Universengeburten und Steben von Universen vorhanden. Es kommen noch mehr Videos hinzu.

Ein Kommentar würde mich freuen.

Re: Neue Entstehungstheorie des Universums bzw Gravitonentheorie oder meine Intelligent bottom-up theory of ...

Verfasst: 20. Feb 2021, 20:55
von Diagnostiker
Oh je ...

Re: Neue Entstehungstheorie des Universums bzw Gravitonentheorie oder meine Intelligent bottom-up theory of ...

Verfasst: 20. Feb 2021, 21:04
von gilpat
Sorry .. ich meinte das Universum schrumpft immer langsamer !

Re: Neue Entstehungstheorie des Universums bzw Gravitonentheorie oder meine Intelligent bottom-up theory of ...

Verfasst: 20. Feb 2021, 21:08
von Herr5Senf
ganz schön langweilig, sich diese Selbstgespräche anzusehen :arrow: :twisted:

Re: Neue Entstehungstheorie des Universums bzw Gravitonentheorie oder meine Intelligent bottom-up theory of ...

Verfasst: 20. Feb 2021, 21:38
von Frank
Bild

Re: Neue Entstehungstheorie des Universums bzw Gravitonentheorie oder meine Intelligent bottom-up theory of ...

Verfasst: 20. Feb 2021, 22:54
von Skeltek
gilpat hat geschrieben:
20. Feb 2021, 20:45
Nachdem ich mir viele Ihrer Videos angesehen habe,
Das da verstehe ich nicht. Was für Videos?

Re: Neue Entstehungstheorie des Universums bzw Gravitonentheorie oder meine Intelligent bottom-up theory of ...

Verfasst: 21. Feb 2021, 00:48
von ralfkannenberg
Sagt mal, macht hier einer Werbung, dass nun Ende Februar die ganzen verkannten Genies im Forum aufschlagen ?


Freundliche Grüsse, Ralf

Re: Neue Entstehungstheorie des Universums bzw Gravitonentheorie oder meine Intelligent bottom-up theory of ...

Verfasst: 21. Feb 2021, 09:49
von Timm
ralfkannenberg hat geschrieben:
21. Feb 2021, 00:48
Sagt mal, macht hier einer Werbung, dass nun Ende Februar die ganzen verkannten Genies im Forum aufschlagen ?
Das Forum könnte für sie umso attraktiver werden, je länger man unphysikalisches Gebrabbel zuläßt. Der Vorgänger war ....Kempe.
Am wirksamsten ist löschen.

Re: Neue Entstehungstheorie des Universums bzw Gravitonentheorie oder meine Intelligent bottom-up theory of ...

Verfasst: 21. Feb 2021, 10:47
von Frank
Hier ist zunächst mal zu.