Seite 1 von 1

Live am 26.11.2018 Marslandung

Verfasst: 25. Nov 2018, 19:24
von Skeltek
Hi,

hab es eben erstselbst gelesen, aber morgen ist anscheinend die Landung der neuesten Mars-Sonde 'InSight' spätestens bzw ca 20:00Uhr MEZ.
Hier schonmal ein Link als Vorgeschmack:
Spektrum - Insight LiveFeed Ankündigung
Falls jemand ein paar absehbar gute Links zum gucken hat, dann gerne hier posten. Wer weiss, wie überlastet ein paar LiveFeeds werden könnten.

Schöne Grüße und viel Spaß beim Schauen!

Re: Live am 26.11.2018 Marslandung

Verfasst: 26. Nov 2018, 09:40
von Frank
Vielen Dank. :well:
Werde ich mir heute Abend mal anschauen.

Re: Live am 26.11.2018 Marslandung

Verfasst: 27. Nov 2018, 19:32
von Frank

Re: Live am 26.11.2018 Marslandung

Verfasst: 28. Nov 2018, 15:40
von Skeltek
Den Live Feed hatte ich mir irgendwie unterhaltsamer vorgestellt. Vielleicht hab ich ja den Höhepunkt verpasst, aber das ging deutlich länger als von 20:00-20:30. Gegen 21:00 hab ich dann kaum noch zugeguckt. Hatte erwartet, dass da einer sitzt und irgendwas darüber erzählt oder so.
Wenigstens sind die Bilder nett geworden von der Stelle der Landung :-)
Sieht irgendwie fast so aus als ne Wüste ums Häusereck.

Re: Live am 26.11.2018 Marslandung

Verfasst: 9. Dez 2018, 22:22
von Hansen
Das hört sich nach einer etwas zu hohen Erwartungshaltung an.
Bilder würde ich mir davon auch noch anschauen aber eine Stunde den Vorgang live miterleben zu müssen wäre mir zu viel.
Live Landungen auf Leeren Planeten ist eben etwas "langsamer"