Seite 1 von 1

D A S Buch zu Schwarzen Löchern

Verfasst: 28. Dez 2009, 19:30
von gravi
Unser Ray hat nun selbst ein Buch über Schwarze Löcher veröffentlicht, in welchem man in sehr gut verständlicher Form wirklich alles zu diesem spannenden Thema findet:

Andreas Müller

Schwarze Löcher
Die dunklen Fallen der Raumzeit

Spektrum Akademischer Verlag
ISBN 978-3-8274-2070-1

Zu beziehen ganz einfach hier:

http://www.springer.com/spektrum+akadem ... 274-2070-1

Ein wirkliches Muss für alle Interessierten!

Gruß
gravi

Re: D A S Buch zu Schwarzen Löchern

Verfasst: 28. Dez 2009, 20:47
von tomS
hast du's schon gelesen?

Re: D A S Buch zu Schwarzen Löchern

Verfasst: 29. Dez 2009, 16:27
von gravi
Fast...

...ganz bin ich aber noch nicht durch. Das sollte sich wirklich niemand entgehen lassen, der sich für das Thema interessiert.

Gruß
gravi

Re: D A S Buch zu Schwarzen Löchern

Verfasst: 29. Dez 2009, 21:15
von tomS
klingt sehr gut - nicht so reißerisch wie die Bücher von Kiefer und Bojowald, aber gerade darum lohnenswert.

Re: D A S Buch zu Schwarzen Löchern

Verfasst: 1. Jan 2010, 18:47
von belgariath
wie ist denn das Niveau von dem Buch? Wird ART vorausgesetzt oder legt das Buch eher Wert auf qualitatives Verständnis? Ist es n Lehrbuch oder eins für ganz normale Interessierte?