Seite 1 von 1

Vi Hart: Musikperformance im Zeitkristal

Verfasst: 1. Mär 2018, 00:52
von Skeltek
Hi,
ein wirklich tolles Video, auf welches mich eine gute Freundin aufmerksam gemacht hat. Am besten sieht man es sich als Netzwerkstream im VLC-Mediaplayer an (auf Youtube direkt schauen würde man nur einen kleinen Teil des Bildes sehen und kann höchstens den Bildausschnitt bewegen).
Gesungen und gespielt von Vi Hart, assistiert von ihrem Kollegen Henry Segerman
Kanon mit sich selbst in einem raumzeitlich Matrix-permutierten Zeitkristal oder so ähnlich (am besten mit VLC-Mediaplayer ansehen; damit klappte es bei mir am besten)
Schaut euch am besten danach noch das Making-Off-Video an, das ist wohl das interessanteste daran; der Link befindet sich direkt unter dem Video auf Youtube. Trotzdem hier nochmal der Link: Making Off Video