Seite 1 von 1

36C3 - Wieder zurück

Verfasst: 31. Dez 2019, 07:31
von Skeltek
Hi ihr Lieben,
bin wieder zurück nach 4 Tagen Leipzig. Der 36ste Chaos Communiations Congress ( 36C3 ) war toll und die Leute waren wirklich cool. Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin gehen, falls ich ein Ticket bekomme.
Die Messe auf der der Congress stattfindet ist riesig und es gab eine Menge Sachen zu sehen, teilweise auch physikalische Experimente und ähnliches; vielleicht poste ich demnächst mal ein paar Videos.
Irgendwe etwas traurig, dass es schon vorbei ist und man manche Leute frühestens in einem Jahr vielleicht mal wieder treffen kannvor allem, wenn man verrafft hat Nummern auszutauschen... aber so ist das halt :-(
Auf Youtube gibt es möglicherweise auch Videos von den einzelnen Exponaten.

Schönen Gruß an alle, Halim