Seite 1 von 1

Star Trek Discovery

Verfasst: 26. Sep 2017, 11:21
von Frank
Endlich geht es weiter.

Hat jemand Netflix? ( Ich leider nicht)

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 41427.html

Re: Star Trek Discovery

Verfasst: 26. Sep 2017, 11:52
von belgariath
Noch nicht. Aber ich denke die 15 Episoden kann man auch in einem Netflix-Probemonat durchbekommen.

Bin echt mal gespannt auf die Serie.
Soll ja angeblich wieder im echten Star Trek Universum angesiedelt sein, was aber schon alleine durch das wieder mal veränderte Aussehen der Klingonen sowie durch die nun gepulst abgegebenen Phaser-Strahlen zweifelhaft erscheint. Ansonsten finde ich die Zeit 10 Jahre vor TOS eher langweilig, ist halt noch ein Prequel mehr. Hätte mir lieber endlich wieder mal eine Sequel-Serie zu TNG gewünscht.
Sehr schade finde ich auch dass Bryan Fuller schon aus dem Produzenten-Team ausgestiegen ist, was wahrscheinlich dazu führt, das noch weniger von dem TNG(/DS9/Voy)-Spirit in der Serie mitschwingt.

Re: Star Trek Discovery

Verfasst: 26. Sep 2017, 19:32
von Frank
Wenn das in dem Teaser Klingonen sein sollen, dann sehen die aber etwas strange aus :? :mrgreen:

Re: Star Trek Discovery

Verfasst: 18. Feb 2022, 18:11
von belgariath
Bin gerade total aus dem Häuschen, da ich zufällig im Fernsehprogramm gesehen habe, dass Star Trek: Picard ab heute im free TV (auf rtl2) ausgestrahlt wird.
Man das hätte ich niemals erwartet dass es überhaupt jemals im free TV kommt, und jetzt auch noch soo frühzeitig nach dem Release.
:sp: ;a :beer:

(Ich bin nicht sicher ob hierfür ein eigener Thread nötig / wünschenswert ist. Daher hab ichs einfach mal hier her geschrieben, aber ihr Admins könnts gerne abspalten.)