Mal wieder was zum eigentlichen Thema Astronomie...

Hier werden Links zu News aus Astrophysik, Astronomie und anderen interessanten Gebieten gepostet. Und auch gleich diskutiert!
Antworten
Benutzeravatar
Stephen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 3028
Registriert: 14. Dez 2005, 17:09
Wohnort: Halle (Saale)

Mal wieder was zum eigentlichen Thema Astronomie...

Beitrag von Stephen » 14. Jan 2016, 16:42

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wisse ... pluto.html

Hat aber ganz sicher wieder einen natürlichen Ursprung und ist somit mit dem (angeblich) mysteriösen "Mars-Gesicht" vergleichbar...
Die Demokratie beruht auf drei Grundpfeilern: Der Freiheit der Gedanken, der Freiheit der Rede und der Klugheit, beides nicht zu gebrauchen.
Mark Twain

Benutzeravatar
gravi
Site Admin
Beiträge: 6122
Registriert: 26. Nov 2005, 18:55
Wohnort: Münchhausen

Re: Mal wieder was zum eigentlichen Thema Astronomie...

Beitrag von gravi » 14. Jan 2016, 18:41

Vermutlich waren Aliens dort und haben mit dem X ihre Landestelle markiert... :wink:

Ist natürlich Quatsch. Aber hochinteressant diese neuen Aufnahmen vom Pluto!

Gruß
gravi
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean.
Sir Isaac Newton

Benutzeravatar
Frank
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 12. Dez 2005, 23:22
Wohnort: Odenwald

Re: Mal wieder was zum eigentlichen Thema Astronomie...

Beitrag von Frank » 18. Jan 2016, 10:25

Bin mal gespannt wann die ersten Astrologen Ceres und Co in Ihre "Berechnungen"einfliessen lassen.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.


Frank

„Wir haben uns daran gewöhnt, dass Vererbung durch Moleküle geschieht, aber dass das Bewusstsein aus Materie entstehen soll, ist noch immer ein ungewohnter Gedanke.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste