Seite 1 von 1

Heute Abend: Himmlisches Rendezvous

Verfasst: 11. Nov 2017, 14:08
von Frank
Natürlich wiedermal Sch.... Wetter und wenig Hoffnung auf klare Sicht.
Will endlich mein eigenes orbitales Fernrohr.... :mrgreen:

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-19 ... 06-30.html

Re: Heute Abend: Himmlisches Rendezvous

Verfasst: 11. Nov 2017, 19:11
von gravi
Das ist natürlich wieder einmal ärgerlich. Mit ein wenig Glück kannst du aber evtl. eine Wolkenlücke entdecken und die beiden hiedurch entdecken (Foto nicht vergessen!). Ansonsten bis Montag warten, da soll das Wetter besser sein...viel Glück! ;look

Gruß
gravi

Re: Heute Abend: Himmlisches Rendezvous

Verfasst: 11. Nov 2017, 19:43
von Herr5Senf
Liegt da scinexx nicht 2 Tage daneben, soll doch erst Mo 13.11. in der Morgendämmerung sein :wink: ;look
Ein warmes Bett ist mir lieber als ein feuchter Novembermorgen.

Re: Heute Abend: Himmlisches Rendezvous

Verfasst: 11. Nov 2017, 22:57
von Frank
So wird das nix.... :peace:

Re: Heute Abend: Himmlisches Rendezvous

Verfasst: 12. Nov 2017, 19:50
von gravi
Falls mich irgendein Teufel reitet und der Meinung ist, ich solle so um diese Zeit aus dem Fenster sehen, und darüber hinaus auch noch ein Bild des Geschehens machen: Ja, dann (aber auch nur dann!) werde ich es fotografisch dokumentieren.

Netten Gruß
gravi