Du möchtest Mitglied in diesem Forum werden? Bitte setze dich dazu mit der Forenleitung in Verbindung. Ganz unten auf dieser Seite gibt es eine Kontaktmöglichkeit.

Heute Abend: Himmlisches Rendezvous

Hinweise zu besonderen Ereignissen am Firmament
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2517
Registriert: 12. Dez 2005, 23:22
Wohnort: Odenwald

Heute Abend: Himmlisches Rendezvous

Beitrag von Frank » 11. Nov 2017, 14:08

Natürlich wiedermal Sch.... Wetter und wenig Hoffnung auf klare Sicht.
Will endlich mein eigenes orbitales Fernrohr.... :mrgreen:

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-19 ... 06-30.html
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.


Frank

„Wir haben uns daran gewöhnt, dass Vererbung durch Moleküle geschieht, aber dass das Bewusstsein aus Materie entstehen soll, ist noch immer ein ungewohnter Gedanke.“

Benutzeravatar
gravi
Site Admin
Beiträge: 6121
Registriert: 26. Nov 2005, 18:55
Wohnort: Münchhausen

Re: Heute Abend: Himmlisches Rendezvous

Beitrag von gravi » 11. Nov 2017, 19:11

Das ist natürlich wieder einmal ärgerlich. Mit ein wenig Glück kannst du aber evtl. eine Wolkenlücke entdecken und die beiden hiedurch entdecken (Foto nicht vergessen!). Ansonsten bis Montag warten, da soll das Wetter besser sein...viel Glück! ;look

Gruß
gravi
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean.
Sir Isaac Newton

Herr5Senf
übernimmt bald das Forum
übernimmt bald das Forum
Beiträge: 175
Registriert: 3. Mär 2017, 20:46

Re: Heute Abend: Himmlisches Rendezvous

Beitrag von Herr5Senf » 11. Nov 2017, 19:43

Liegt da scinexx nicht 2 Tage daneben, soll doch erst Mo 13.11. in der Morgendämmerung sein :wink: ;look
Ein warmes Bett ist mir lieber als ein feuchter Novembermorgen.

Benutzeravatar
Frank
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2517
Registriert: 12. Dez 2005, 23:22
Wohnort: Odenwald

Re: Heute Abend: Himmlisches Rendezvous

Beitrag von Frank » 11. Nov 2017, 22:57

So wird das nix.... :peace:
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (247.05 KiB) 63 mal betrachtet
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.


Frank

„Wir haben uns daran gewöhnt, dass Vererbung durch Moleküle geschieht, aber dass das Bewusstsein aus Materie entstehen soll, ist noch immer ein ungewohnter Gedanke.“

Benutzeravatar
gravi
Site Admin
Beiträge: 6121
Registriert: 26. Nov 2005, 18:55
Wohnort: Münchhausen

Re: Heute Abend: Himmlisches Rendezvous

Beitrag von gravi » 12. Nov 2017, 19:50

Falls mich irgendein Teufel reitet und der Meinung ist, ich solle so um diese Zeit aus dem Fenster sehen, und darüber hinaus auch noch ein Bild des Geschehens machen: Ja, dann (aber auch nur dann!) werde ich es fotografisch dokumentieren.

Netten Gruß
gravi
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean.
Sir Isaac Newton

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast